Wenn aus einem Fondue ein «blaues Wunder» wird

Wenn aus einem Fondue ein «blaues Wunder» wird

Unser IT-Dienstleister Bluescreen überraschte uns mit einem speziellen Fondue-BLAUsch. Blau machen? Aber sicher doch! Unser Team stellte sich «blauäugig» der Challenge.

Zusammenkunft ist nach der für uns alle herausfordernden Zeit ein Anfang.
Zusammenhalt ist die Quintessenz fürs gemeinsame Vorwärtskommen.
Zusammenarbeit ist die Erfolgsformel, für was noch vor uns liegt.

Mit diesen Worten hat sich das Bluescreen-Team «out of the blue» für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt. Für mehr «BLAUsch» im Alltag wurden wir mit einem feinen Fondue inkl. einem Schuss «Bluescreen-Essenz» (¼ Gin, ¼ Kirsch, ½ blaue, natürliche, geschmacksneutrale Lebensmittelfarbe) beschenkt.

Wir finden: Diese Zusammenarbeit ist alles andere als Käse. Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2022 veröffentlicht.