Rolf Hüsler, unser neuer Leiter in Dagmersellen

Rolf Hüsler, unser neuer Leiter in Dagmersellen

Als Projektleiter sorgt Rolf Hüsler seit 2018 für «sicheres Navigieren Ihrer Aufträge». Seit dem 1. Januar 2023 übernimmt er nun die Standortleitung in Dagmersellen. 

Der Fachmann Rolf Hüsler ist mit allen Wassern gewaschen: Seine Karriere startete er mit der Lehre als Sanitärinstallateur und der anschliessenden Weiterbildung zum Sanitärplaner. Mit dem erlangen vom eidg. Diplom wurde das Fachwissen erweitert und vertieft. «Das Element Wasser als unsere Lebensgrundlage hat mich schon immer fasziniert – dies hat auch meine Berufswahl beeinflusst», erklärt Rolf Hüsler.

Seit Februar 2018 überzeugte er als souveräner Projektleiter der BAUCONNECT AG und übernahm als Berufsbildner auch die Lehrlingsverantwortung. Zudem können Auszubildende an der Berufsschule Luzern sowie Teilnehmende der überbetrieblichen Kurse von seinem «sprudelnden» Wissen profitieren. 

Welche «Energiequellen» helfen Rolf Hüsler im herausfordernden Berufsalltag? Auch hier spielt das Element Wasser eine zentrale Rolle: schwitzen während dem Biken und Wandern, Ski fahren und Schneeschuh laufen auf gefrorenem Wasser und – Löschwasser marsch! – die Feuerwehr.

Wir freuen uns sehr, die Standortleitung unserer Luzerner Filiale in die kompetenten Hände von Rolf Hüsler zu übergeben. Wir wünschen ihm für diese Aufgabe viel Freude, Erfüllung und Erfolg!

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2023 veröffentlicht.