20 Jahre Firmenjubiläum von Bruno Odermatt

20 Jahre Firmenjubiläum von Bruno Odermatt

Wer «im richtigen Teich» angekommen ist, kann viel bewegen. So auch unser Geschäftsführer Bruno Odermatt, der bereits seit zwei Jahrzehnten für uns Wellen schlägt.

Seit dem 10. September 2001 gehört der 43-Jährige zum Bauconnect-Team. Während dieser Zeit schloss der gebürtige Nidwaldner – aufgewachsen und wohnhaft im Kanton Luzern – verschiedene Weiterbildungen in der Sanitärtechnik sowie Betriebswirtschaft und Unternehmensführung ab. Als dipl. Techniker HF Sanitär war er zudem massgeblich beim Ausbau und bei der Vergrösserung der Bauconnect AG beteiligt.

Seit 2008 leitet Bruno Odermatt die Firma und ist seit 2018 Mehrheitseigentümer. Mit gutem Grund: Er lebt seine Berufung und überträgt diesen «Flow» aufs ganze Team. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre im «gemeinsamen Teich»!

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2021 veröffentlicht.