Ein Prosit aufs Jahr 2021 und unsere gemeinsamen Erfolge

Ein Prosit aufs Jahr 2021 und unsere gemeinsamen Erfolge

Als Dankeschön fürs enorme Engagement besuchte das Bauconnect-Team samt Anhang die RAMSEIER Erlebniswelt Sursee und liess sich vom Chefkoch im Vogelsang Eich verwöhnen.

Der Mitarbeiteranlass mit traditionellem Jahresabschlussessen fand am Freitag, 29. Oktober 2021 statt. Erleben und geniessen waren bei beiden Stationen Programm:

Die Mitarbeitenden von BAUCONNECT identifizieren sich zu 100 Prozent mit dem Unternehmen und leben die Werte tagtäglich. Oder anders: «Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.» Unser Besuch in der interaktiven RAMSEIER Erlebniswelt war also umso passender. Die Führung zeigte einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Traditionsunternehmens. Wir erfuhren, wie der Apfel in die Flasche kommt – von der einheimischen Apfelproduktion bis zur Herstellung des Mostkonzentrats.

Nach diesem «Schluck Natur» ging’s weiter ins Restaurant Vogelsang Eich. Die Kochkünste des Chefs begeisterten nicht nur den Gaumen, sondern waren bereits bei der Zubereitung eine Attraktion. So wurde das Fleisch direkt am Tisch flambiert – zur Freude unseres Feuerwehrmanns im Team. Dieser Anlass mit traumhaftem Blick auf den Sempachersee hat natürlich auch unsere Ideen fürs nächste Jahr angeregt …

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2021 veröffentlicht.