Firmenevents 2019

Firmenevents 2019

Auch im Jahr 2019 durften wir zusammen einige tolle Anlässe bestreiten.


In Dagmersellen fand das alljährliche Grümpelturnier statt. Dies liessen wir uns nicht entgehen. Mit Unterstützung der Firma Stalder & Felber Planungs AG durften wir einen gelungenen Fussballabend geniessen.

 

Hoch ob Hergiswil thront die Bergwirtschat Alpgschwänd am Pilatus. Dort liessen wir uns nach einem Feierabendspaziergang mit leckeren Wildmenus verwöhnen.

 

In der Schaukäserei im Kloster Engelberg erfuhren wir die Kunst des Käseherstellungsprozesses. Anschliessend konnten wir unsere Gourmet-Qualitäten auf die Probe stellen und die Füllung eines Kloster-Bries kreieren.

Den Abend liessen wir im Restaurant Espen bei einem Vorweihnachtsessen ausklingen.

 

Auch dieses Jahr endet mit dem Weihnachtsessen zusammen mit der Firam AQWA AG. Die Firma Paint-Styling AG in Dallenwil führte uns mit einer integrierten Bierdegustation durch ihre verschiedenen Aufgabenbereiche. Bei italienischen Spezialitäten und einem guten Glas Wein ist ein gemütlicher Abend zu Ende gegangen.

       

 

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2019 veröffentlicht.