Firmenevents 2018

Firmenevents 2018

Nebst der Arbeit durften wir auch dieses Jahr wieder einige spannende und abwechslungsreiche Events erleben.



Gestartet hat das Jahr mit dem Girll- & Bierausflug zusammen mit der Firma Stalder & Felber Planungs AG.

 

Im September durften wir mit der Firma Sanitas Troesch AG unser Golfkönnen unter Beweis stellen. Begonnen hat der Event mit dem Üben der Abschläge. Anschliessend durften wir in Teams auf 5 Löcher spielen. Der Nachmittag wurde mit einem leckeren Abendessen abgerundet.

 

Bei der Stadioneröffnung vom Kleinfeld in Kriens mussten wir natürlich dabei sein. An diesem Tag fand die offizielle Einweihungszeremonie mit Ansprachen und der Einsegnung des Kleinfelds statt. Danach spielte die 1. Mannschaft gegen den Grasshopper Club Zürich.

 

Ein Duell um die Zeit... Wer schafft es zuerst aus dem Raum zu gelangen? Der AdventureRoom war eine sehr gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag.

 

Die Grill-Pool-Challenge hat auch uns erwischt. Wir wurden von der Firma Burch und Partner Architekten AG nominiert. Die Challenge nahmen wir natürlich an und hatten einen tollen Grill-Nachmittag zusammen.

 

Ein Fondue an einem kalten Novemberabend, was gibt es besseres? Die Firma HLE-Konzepte AG ist umgezogen und hat uns zur Einweihung auf ein Fondue mit anschliessendem Tischfussballturnier eingeladen.

 

Ein idealer Abschluss eines erfolgreichen Jahr 2018 durften wir zusammen mit der Firma AQWA AG an einem gemütlichen Weihnachtsessen geniessen. Gestartet wurde mit einer AQWA Werkstattbesichtigung in Erstfeld. Den restlichen Abend verbrachten wir in Andermatt. Die Modelbesichtigung "Andermatt Reuss", eine Führung im THE CHEDI und im Dorf, sowie ein leckeres Abendessen im Hotel Bergidyll waren ein super Abschluss.

       

 

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2018 veröffentlicht.